lunes, junio 17, 2013

Nearly there, hold on – Message from God through M. Gamma ~ 17.06.2013 - Es ist bald geschafft, haltet durch – Botschaft von Gott durch M. Gamma ~ 17.06.2013

Nearly there, hold on – Message from God through M. Gamma ~ 17.06.2013

God(Translated on the 17.06.2013, original language German)
My beloved humans on earth. Here we are again! A weekend without ascension has passed again and nothing happened. You where anticipating this, because you think we enjoy this to keep you waiting!
No, this is not the case my children – what do you think. This is something I never think about and I hope you are aware of this.

I would like to deliver the reasons but first of all I would like to congratulate you. You have made great progress and it was very close to the critical point of no return. When we reach this point, there is no return. Then the ascension process has to be started. You made it very near to this critical point. Never in human history was this point so near and this makes my very proud of you.

We will open from now on every weekend the doors of ascension and will intensify the love and light. You will be flooded until there is no choice for you to belief. Then it will finally happen my children. Then you will be home by your father by your creator.
Belief it, that you have soon made it. Belief it and very soon it will be. I know, you don’t like these words very much, but they are the words you are familiar with. Be ready, I am ready too my beloved children of this earth.
Very soon, very soon it’s done. Then you’ll be at home my beloved children. I’m looking forward to this, that we finally made it. I already know the result and this is the victory of the light. The victory from humanity over yourself.
Your heavenly Father
__
Copyright © Gamma Marc. It is allowed to share this message in its complete form without changes and when the author’s name and the link to the original site is given. http://soul4free.wordpress.com

Es ist bald geschafft, haltet durch – Botschaft von Gott durch M. Gamma ~ 17.06.2013

God
Meine geliebten Menschen. Wir sind wieder soweit! Ein Wochenende ohne Aufstieg ist wieder durch und nichts ist passiert. Ihr habt das ja sicherlich erwartet, da wir es geniessen Euch hinzuhalten, denkt Ihr!
Nein, dem ist nicht so, wo denkt Ihr hin meine Kinder. Das ist nicht im meinem Sinn und hoffentlich von Euch auch verstanden.

Ich will Euch die Gründe liefern aber bevor möchte ich Euch auch gratulieren. Ihr habt enorme Fortschritte gemacht und es hat nicht mehr viel gefehlt, dann wäre der kritische Punkt erreicht worden. Nachdem dieser Punkt erreicht ist gibt es kein Zurück. Dann muss der Aufstieg ausgelöst werden. Ihr habt es sehr nahe an diesen kritischen Punkt gebracht. Noch nie war die Menschheit so nahe an diesem kritischen Punkt und das erfüllt mich mit sehr viel Stolz.
Wir werden nun jedes Wochenende diese Aufstiegstore öffnen und das Licht und die Liebe intensivieren. Ihr werdet überflutet bis Ihr gar keine andere Wahl habt daran zu Glauben. Dann wird es endlich geschehen meine Kinder. Dann seid Ihr zu Hause, bei Eurem Vater und Eurem Schöpfer.
Glaubt daran, dass Ihr es bald geschafft habt. Glaubt daran und es ist schon SEHR BALD soweit. Ich weiss die Wörter mögt Ihr nicht besonders aber es sind die Worte die Ihr kennt und in Eurem Sprachgebrauch einsetzt. Seid bereit, ich bin es auch meine geliebten Kinder auf der Erde.
Schon bald, schon bald ist es soweit. Dann seid Ihr zu Hause meine lieben Kinder. Ich freue mich sehr, dass es endlich geschafft ist. Denn ich kenne das Resultat bereits und das ist der Sieg des Lichts. Der Sieg von Euch Menschen über Euch selber.
Euer himmlischer Vater
__
Copyright © Gamma Marc. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen, der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://soul4free.wordpress.com/