lunes, junio 17, 2013

Mergence – The Divine Mother through Isabel Henn June 17, 2013 - Verschmelzung – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 17.Juni 2013


Mergence – The Divine Mother through Isabel Henn June 17, 2013

23324_536337373051928_907460147_n
(Translated from original language german)
 My child, you have still eternities until you will become eventually ONE with me, until your soul will merge with me. Why do you want to give up your independence as soul so fast? I but gave you your life that you can garner wonderful experiences for me. Your life as a soul doesn’t end with Ascension. You only carry on, so you go back into your ancestral dimension when you are a starseed, or you evolve further hugely when as a younger soul you have still to learn so very much. My beloved children the incarnated Archangels will pursue their existence as starseeds after their Ascension and contemporary return home together with me. Their souls are very very old and my oldest children like Michael, Ariel, Maria, Raphael, Gabrielle or also Uriel have experienced already many creation cycles. They don’t merge with me, unless this would be their wish. Only a few of my Archangelchildren have had this already and are merged with me and their Father. Every soul however, that is born out of a Prime Soul, will someday return to me and cease to exist as an individual soul. Only when the last soul has merged with me this current creation cycle will be finished. However as there will still Prime Souls be born, this will last very very long. Eternities, my child, so enjoy your life and make furthermore wonderful experiences for me. ~
Your Divine Mother
Copyright © Isabel Henn. It is allowed to share this message in its complete form without changes and when the author’s name and the link to the original site is given. http://sirianheaven.wordpress.com/

Verschmelzung – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 17.Juni 2013


23324_536337373051928_907460147_n
Mein Kind, Du hast noch Ewigkeiten, bis Du letztendlich mit mir ganz Eins wirst, bis deine Seele mit mir verschmilzt. Warum willst Du so schnell deine Eigenständigkeit als Seele aufgeben? Ich habe dir doch das Leben geschenkt, damit Du für mich wunderschöne Erfahrungen sammeln kannst. Dein Leben als Seele ist mit dem Aufstieg noch nicht zu Ende. Du führst es nur weiter, da Du in deine angestammte Dimension zurückkehrst, wenn Du ein Starseed bist, oder Du entwickelst dich noch enorm weiter, wenn Du als jüngere Seele noch viel viel zu lernen hast. Meine geliebten Kinder, die inkarnierten Erzengel, werden nach ihrem Aufstieg ihre Existenz als Starseeds weiterführen und gleichzeitig zusammen mit mir nach Hause zurückkehren. Ihre Seelen sind sehr sehr alt und meine ältesten Kinder wie Michael, Ariel, Maria, Raphael, Gabriel oder auch Uriel haben schon viele Schöpfungszyklen erlebt. Sie verschmelzen nicht mit mir, es sei denn es wäre ihr Wunsch. Nur wenige meiner Erzengelkinder hatten ihn bisher und sind mit mir und ihrem Vater verschmolzen. Jede Seele jedoch, die aus einer der Urseelen geboren wurde, wird irgendwann zu mir zurückkehren und aufhören als Individualseele zu existieren. Erst wenn die letzte Seele wieder mit mir verschmolzen ist, ist dieser jetzige Schöpfungszyklus beendet. Da jedoch noch immer Urseelen geboren werden, wird dies noch sehr lange dauern. Ewigkeiten, mein Kind, also genieße dein Leben und mache weiterhin wunderschöne Erfahrungen für mich. ~
Deine Göttliche Mutter
Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/